ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Left Banner

Das sexy Covergirl - Mia Blow

- Kategorie : Interviews , News , Vorstellungen
Das sexy Covergirl - Mia Blow

Mia Blow ist ein Tattoomodel und Pornostar aus Hamburg. Mit ihren unzähligen Tattoos ist sie ein Kunstwerk und zieht viele Blicke von Männern und Frauen auf sich. Seit kurzem ist die Hamburgerin auf dem Cover des Tattoo- und Lifestyle Magazins "Inked boudoir". Wir haben dazu mit Mia ein exklusives Interview geführt.

Hallo Mia, danke das Du Dir Zeit genommen hast, uns ein paar Fragen zu beantworten. Wie war denn Deine Reaktion, als Du gehört hast, dass Du das neue Covergirl vom Magazin "Inked boudoir" wirst? „Hi, ich freue mich natürlich sehr, euch ein paar Fragen beantworten zu dürfen. Also der Fotograf von Inked boudoir hat mich auf Instagram angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte in der nächsten Ausgabe als Model dabei zu sein. Ich habe mich darüber riesig gefreut und wie ihr wisst liebe ich es mich sexy in Szene zu setzen.“

Wie war denn das Shooting und wie ist es abgelaufen? „Das Shooting hat mir mega viel Spaß gemacht. Es war eine Visagistin vor Ort, die mich chic gemacht hat. Während der ganzen Zeit habe ich mich wie ein kleiner Star gefühlt – und wer will das nicht? Es war schön erotisch zu posieren, da ich sonst ja etwas mehr vor der Kamera meinen Fans zeige.“

Du hast ja eine ganze Menge Tattoos an Deinem Körper. Gibt es ein Tattoo, was Dir besonders gut gefällt? „Gute Frage. Das kann ich gar nicht so sagen. Mir gefallen natürlich alle Tattoos auf meinem Körper. Einer meiner Favoriten ist die Sphynx auf meinem rechten Unterschenkel. Mein Markenzeichen sind die drei Streifen am Oberschenkel, dass haben ja nicht viele.“ (zwinkert)

Hast Du noch etwas auf dem Herzen, was Du loswerden möchtest? „Ich bedanke mich herzlich bei Reeno von Inked boudoir, dass er mir diese Chance ermöglicht hat. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und für mich eine große Ehre! Das Magazin habe ich einrahmen lassen und in meiner Wohnung aufgehangen. Es ist eben nicht nur irgendein Schmuddelheftchen, sondern ein sehr schönes Erotik Magazin mit interessanten Interviews und Beiträgen.“

Auch bei uns oder direkt im mia-blow.shop kannst Du Dir das Magazin jetzt bestellen, natürlich mit einer originalen Signierung von Mia Blow. Beeil Dich, denn die signierten Ausgaben sind auf eine kleine Menge beschränkt und bald ausverkauft!

Teilen diesen Inhalt


right Banner