ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Left Banner

Erotik Milf mit Herz - JULIA EXCLUSIV

- Kategorie : Interviews , News , Vorstellungen
Erotik Milf mit Herz - JULIA EXCLUSIV

Seit knapp 1 Woche findest du die Berlinerin Julia Exclusiv bei uns auf FAN69. Sie ist schon seit 20 Jahren im Erotikbusiness unterwegs und liebt den Porno. Julia verzaubert ihre Fans mit ihrem durchtrainierten Körper, dem prallen Hintern und ihren Silikonbrüsten. Wir haben bei ihr nach einem Interview angefragt und sie hatte sofort Lust uns einige Fragen zu beantworten.

Hallo Julia. Wir freuen uns sehr, dass du dir Zeit und Lust für unser Interview genommen hast. Als allererstes wollen wir natürlich wissen, wie du damals in die Erotikbranche gekommen bist. "Hi, ich freue mich rieisg auf eure Fragen. Wie ich in die Erotikbranche gekommen bin? Hm, es hat mich halt einfach gereizt. Ich hab´s ausprobiert und sofort Gefallen daran gefunden. Ich liebe es einfach, mich zu zeigen und zu präsentieren."

Du hast ja nun schon jahrelange Erfahrung. Was gefällt dir denn am Meisten oder hast du sexuelle Vorlieben? "Natürlich. Ich mag größere Schwänze und die etwas härtere Gangart (zwinkert). Außerdem steh ich darauf, wenn der Mann die Führung übernimmt."

Sehr interessant. Aber in deinem Job gibt es doch bestimmt auch Schattenseiten oder? "Ohja...Ich finde es nicht toll, dass man von einigen Männern als Freiwild angesehen wird. Ein "Nein" wird meist mit Beleidigungen quittiert. Auch in der Webcam ist der nötige Respekt und Anstand verloren gegangen. Es gibt weder ein "Hallo" oder "Tschüß", geschweige denn "Bitte" und "Danke". Das ist sehr schade, denn ich begegne meinen usern immer mit viel Höflichkeit, egal wie ich gerade drauf bin oder ob ich einen schlechten Tag habe."

Ohje, das tut uns sehr leid zu hören. Aber gibt es denn etwas, was dich bei einem Mann besonders antörnt? "Mich macht es total an, wenn Männer intelligent sind und man ihnen nicht das Leben erklären muss."

Und nun schon zu unserer letzten Frage. Hast du ein kleines Geheimnis, welches du deinen Fans mitteilen möchtest? "Ein kleines Geheimnis habe ich bestimmt. Aber wenn ich es verrate, dann ist es ja kein Geheimnis mehr (zwinkert)."

Wir bedanken uns bei Julia Exclusiv für dieses offene und herzliche Interview und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Damit du Julia etwas näher kommen kannst, findest du eine große Auswahl an heißen Artikeln im www.julia-exclusiv.shop oder bei uns auf FAN69.

Teilen diesen Inhalt


right Banner