ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Left Banner

FAN69 klärt auf: KINKY

- Kategorie : Wissenswertes
FAN69 klärt auf: KINKY

Du führst ein etwas "ungewöhnliches" Sexualleben? Dann wäre es möglich, dass du auch KINKY bist. Denn das Wort "Kink" bedeutet soviel wie "Knick" und ist somit das Gegenteil vom Blümchensex.

Der Kinky Lifestyle ist mit der BDSM-Szene verknüpft, denn auch hier werden Rollenspiele, Sextoys, Swinger-Partys und Gruppensex ausgeführt. Die meisten BDSM-Liebhaber benennen sich selbst als "Kinkster". Auch verschiedene Fetische und Vorlieben kann man durchaus als kinky bezeichnen.

Einige Kinkster empfinden ihr Sexleben als aufregender und spannender als das Sexleben von "nicht-Kinkstern". Sie sehen sich selbst als versauter und perverser an, doch das hat nichts zu sagen. Denn fast jeder Mensch könnte sich als kinky bezeichnen, denn unter diesem Begriff zählen nicht nur die harten BDSM-Methoden, sondern auch leichtes, spielerisches Fesseln oder das Kitzeln an Körperteilen.

Egal, ob du dich nun in den Kinky Lifestyle mit einordnest oder nicht. Lebe deine sexuellen Vorlieben so aus, wie es dir am Besten gefällt!

Teilen diesen Inhalt


right Banner