ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Left Banner

Jung, Wild und Frech - MALINA ROX

- Kategorie : Interviews , News , Vorstellungen
Jung, Wild und Frech - MALINA ROX

Seit einigen Wochen findest Du die blonde Schönheit Malina Rox bei uns.

Malina ist gelernte Kosmetikerin, fand aber sehr schnell Gefallen daran, der Männerwelt vor der Cam den Kopf zu verdrehen. Mit ihrer ehrlichen und direkten Art kommt sie bei ihren Fans sehr gut an. Wir haben mit ihr ein exklusives Sommerinterview geführt, um sie etwas besser kennenzulernen.

Wir haben Malina gefragt, wie sie ihren Sommer am liebsten verbringt. Darauf antwortete sie: "An schönen Sommertagen bin ich natürlich am liebsten draußen. Ich liege dann gerne in meinem Garten und sonne mich."

Natürlich wollten wir auch wissen, ob die Blondine ein Lieblingsurlaubsziel hat. Malina verriet uns: "Es gibt viele schöne Orte, aber ich brauche einen Strand und viel Sonne."

Auf die Frage, welches ihr schönster Sommerurlaub bisher war, erzählte sie uns folgendes: "Ich liebe den Urlaub mit meiner Familie in Russland. Gemeinsam Zeit verbringen und schöne Sachen unternehmen bereitet uns allen viel Freude."

Malina Rox verriet uns sogar, wie sie nach einem langen und anstrengenden Tag am besten entspannen kann. "Ich kann mich bei etwas Sport abreagieren und den Kopf frei bekommen. Aber am allerliebsten habe ich natürlich meinen Spaß mit meinem Auflegevibrator. Das ist Entspannung pur!"

Wir bedanken uns bei Malina, das sie uns diese Fragen beantwortet hat und wenn Du sie jetzt näher kennenlernen möchtest, dann schau am besten mal in ihrem Sortiment vorbei. Hier findest Du schöne Dessous und noch andere Lieblingsteile der attraktiven Osteuropäerin.

Teilen diesen Inhalt


right Banner