Left Banner

Pläne und Ziele Deiner Erotikstars

- Kategorie : News
Pläne und Ziele Deiner Erotikstars

Wir haben bei Julia Pink und Bonnie Stylez nachgefragt, was denn ihre Pläne und Ziele für das Jahr 2021 sind und vorallem wie sie mit dem derzeitigen Lockdown umgehen.

Zu diesem Thema haben sie uns natürlich ganz offen und ehrlich geantwortet.

Julia Pink meinte: „Ich habe durch den neuen Lockdown viele Pläne auf Eis gelegt. Allerdings wollte ich dieses Jahr noch nach Frankreich, Griechenland und Mallorca, für meine neuen Fotoshootings und Videodrehs. Trotzdem warte ich erstmal ab und buche erst, wenn sich die ganze Situation wieder beruhigt hat.“

Bonnie Stylez erzählte uns folgendes: „Der Lockdown nervt mich langsam zu Tode, vorallem das man so in seiner Freiheit eingeschränkt wird. Ich halte mich an die Vorschriften, in der Hoffung, dass das ganze schnell vorbei ist und ich mein gewohntes Leben wieder habe. Zurzeit verbringe ich die Zeit im Lockdown mit Netflix, viel Gassi gehen, Homesport, Livecam und Homeoffice. Viel mehr kann man ja leider nicht machen. Die Shootings, das Essen gehen und was mit Freunden unternehmen fehlt mir schon sehr. Ich möchte dennoch dieses Jahr viele neue Projekte in Angriff nehmen und hoffe, das sie sich trotz Corona umsetzen lassen. Immer positiv denken!“

Natürlich hoffen auch wir, das ihr eure Pläne dieses Jahr noch umsetzen könnt und der Lockdown bald ein Ende hat. Bis dahin, haltet Abstand und bleibt alle gesund!

#STAYATHOME

Teilen diesen Inhalt