ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Left Banner

Venus Feeling is back - Das neue Venus Buch

- Kategorie : News , Tests & Produkte
Venus Feeling is back - Das neue Venus Buch

Aufgrund der Corona Situation wurde letztes Jahr die weltbekannte und heißeste Sexmesse Venus abgesagt. Die Zuschauer konnten zwar an einer virtuellen Messe teilnehmen, aber es war eben nicht dieser Kick einem der Girls nahe zu sein, sie live anzusehen oder mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Wie war es bei Dir? Wolltest Du auch auf die Venus? Hast Du an der virtuellen Messe teilgenommen oder blieb es bei Deinen Erinnerungen Deines letzten Besuchs? Durch das neue Venus Buch „Die Welt der Venus 2“ soll das Gefühl des Messebesuchs wiedererweckt werden und die Leser können in die einzigartige Venus-Sexwelt eintauchen.

Auf 197 Seiten kannst Du das Venus Feeling erleben und Dich von heißen Bildern der Girls um den Verstand bringen lassen. Im Buch erhältst Du viele bisher unbekannte Informationen von den beliebtesten und attraktivsten Girls, die du bestimmt schon mal in Action in einem ihrer Filme erlebt hast. Der Verlag führte mit vielen Darstellerinnen interessante und prickelnde Interviews, bei denen die eine oder andere schlüpfrige Info ans Licht trat. Wolltest Du nicht schon immer mal wissen, wie die Pornokarriere der Girls begann? Was war ihre erste sexuelle Erfahrung? Oder was reizt sie beim Sex am Meisten? Bist Du neugierig, welche unserer Mädels dort interviewt wurden und was sie erzählt haben? Mit diesen unvergesslichen Gesprächen kannst Du Dich deinem Lieblingsgirl näher fühlen und prickelnde Fantasien erleben.

Die Frage ist auch, ob Du dich überhaupt auf die Interviews konzentrieren kannst oder Du von den heißen und provokanten Bildern abgelenkt wirst. Falls Du von den Fotos noch nicht abgelenkt wurdest dann sicher bei der Vorstellungsrunde der verschiedenen Sexportale, auf denen Amateure jeden Tag unzählige Videos und Bilder einstellen. Auf welchem Portal hältst Du Dich denn am Liebsten auf?

In den letzten Jahren wurde auch die dunkle Seite der Erotik immer beliebter und deutlich präsenter: BDSM mit Lack und Leder.  Träumst Du auch manchmal davon, Dich komplett devoten Spielen zu unterwerfen? Möchtest Du Dir die wichtigsten Begriffe oder Spielarten von einer echten Domina erklären lassen? Auch auf dieses Thema geht "Die Welt der Venus 2" intensiv ein und lässt Dich in eine dominante Welt abtauchen.

Ebenfalls wird Dir durch das Buch ein erster Einblick in die Planung der diesjährigen Venus-Messe ermöglicht. Und es hat sich viel verändert, das können wir Dir bereits verraten. Beispielsweise wird auf neue Farben gesetzt, die einen ganz neuen Look erzeugen sollen. Außerdem wird es neue Areas geben, in denen Du das Gefühl für Raum und Zeit verlieren sollst. Möchtest Du wissen welche Areas es gibt und schon jetzt Deine Planung für den Besuch beginnen? Die Vorfreude ist deutlich zu spüren und fast zum Greifen nahe.

Das erotische Werk gibt es übrigens auch in der limitierten Version. Du fragst Dich sicherlich jetzt, was daran anders sein soll im Vergleich zu der normalen Ausführung. Um die Spannung nicht zu nehmen, empfehlen wir Dir, Dich einfach überraschen zu lassen. 

Neugierig geworden? Unsere eindeutige Empfehlung lautet: Kauf Dir das Buch "Die Welt der Venus 2" und lass Dich in die erotische Welt mit aufregenden Girls und dem ganz besonderem Venus Feeling entführen. Du wirst es nicht bereuen!

Teilen diesen Inhalt


right Banner