Left Banner

Verrückt und Scharf - Der Rocketcock Adventskalender

- Kategorie : News
Verrückt und Scharf - Der Rocketcock Adventskalender

Nicht mehr lange und wir sind am letzten Monat des Jahres angelangt. Das heißt es ist bald das Fest der Liebe, Besinnlichkeit und vorallem der heißen Weihnachtsfrauen.

Deshalb findet man jetzt nicht nur den FAN69 Adventskalender im Shop, sondern auch den scharfen Rocketcock Adventskalender. Du kannst Dir 24 Tage mit feinster Vollmilchschokolade versüßen und so die Weihnachtszeit mit Lisa Rocketcock in vollen Zügen genießen. Auf dem Cover ist natürlich kein gewöhnliches Weihnachtsbild, wie man es eigentlich gewohnt wäre, sondern ein versautes und provozierendes Bild der verrückten Lisa.

Lisa Rocketcock steht für Alternativ, Verrückt und Scharf. Die Blondine kommt aus Karlsruhe und ist sehr zeigefreudig. Mit ihrer frechen Art kommt das Model bei Männern und Frauen sehr gut an.

Der Rocketcock Adventskalender ist nur in sehr kleiner Auflage verfügbar und strengstens limitiert. Du solltest also schnell sein, wenn Du Dir noch ein heißes Exemplar sichern willst.

Teilen diesen Inhalt